Berichte im TV, der Presse und im Radio

Meine Herzensarbeit in diversen Interviews und Gesprächsrunden

Hilfe aus der geistigen Welt – Interview bei Mystica.TV

Interview mit Nina Herzberg, Sue Dhaibi und mir – Mystica.TV

Wie Tierseelen die Entwicklung fördern – Channeling Kongress

Channeling der Hunde – Gruppenseele – Channeling Kongress

Interview zur Tierkommunikation – Jenseits des Greifbaren

Mediale Durchgabe der Katzen – Gruppenseele – MysticaTV

Interview zur Trauerbegleitung bei Mystica.TV

Eine kurze Übung zum Thema Trauerbewältigung

Interview zur Tierkommunikation bei Mystica.TV

Artikel in Zeitschriften und auf anderen Portalen

Gesund & Glücklich Magazin – 2019

Artikel Gesund und Glücklich Magazin - die besten deutschsprachigen Medien

Voller Freude habe ich den Artikel von Thomas Schmelzer im Magazin gelesen, in dem er über seine Erfahrungen mit Medialität und verschiedenen Medien berichtet. Dort mit erwähnt zu sein und auch mein Bild oben Seite an Seite mit anderen bekannten Medien zu entdecken, hat mich mit Stolz und Dankbarkeit erfüllt.

Direkt zum Artikel

Gesund & Glücklich Magazin – 2019

Ich durfte dieses wundervolle Magazin mit einem Artikel zu meiner Arbeit bereichern. Ich freue mich sehr, dass ich meine Herzensarbeit auf diesem Weg vielen Menschen näher bringen kann. Ich berichte über meine Erfahrungen als Medium, über berührende Kontakte und auch darüber, warum diese oftmals lustig sind.

Direkt zum Artikel

Mystica.TV – 2019

Anfang März wurde dieser Artikel von mir zum Thema Trauer veröffentlicht. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich der Umgang mit Trauernden in unseren Regionen wieder ändert. Denn nur dann kann sich eine neue, gesunde Trauerkultur wieder hier etablieren. Es ist mir eine  Herzensangelegenheit, dazu beizutragen.

Direkt zum Artikel

Artikel in Zeitschriften und auf anderen Portalen

Beitrag zu Jenseitskontakten – 2021

antenne bayern medium jenseitskontakte interview

Ende 2021 führte Antenne Bayern mit mir ein Interview zum Thema Jenseitskontakte. Dabei war eine Reporterin bei einem Jenseitskontakt als Zuhörerin zu Gast und konnte so von den Erfahrungen berichten.

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Radio Interview – 2019

Im März erreichte mich die Interview-Anfrage vom Radiosender für die Themenwoche Esoterik und Spiritualität. Ich wurde hierfür als Expertin für Jenseitskontakte interviewt. Ende März wurde das Interview gesendet.

Teil 1:

Teil 2:

Netradio Interview – 2019

Eine Interviewanfrage zum Thema Mediale Arbeit und Tierkommunikation nahm ich gerne an. Ich war daher im September live zu Gast bei CROPfm und habe über meine faszinierende Arbeit als Medium und Tierkommunikatorin gesprochen sowie Fragen der Zuhörer beantwortet. Das Interview hat eine Länge von 183 min.

CROPfm Interview:

Wonach suchen Sie?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner