Lerne mich etwas näher kennen

Das bin ich

Mein Name ist Bianca Sommer. Als Medium für Mensch und Tier und spirituelle Lehrerin habe ich die Spiritualität in mein Leben und meinen Alltag integriert. Ich stehe für eine bodenständige Spiritualität, ohne Hokuspokus, ohne unnötigen Schnickschnack. Dafür aber umso mehr mit Herz, Empathie und Mitgefühl. Dies zeigt sich auch in meinen Kursen, die mir sehr am Herzen liegen.

Ich bin zudem Autorin des Buches “Das heilende Wissen der Tiere”, welches innerhalb kürzester Zeit viele Menschen sehr berührt hat..

medium spirituell engelmedium herzensmedium jenseitskontakte

Meine Berufung

Seit 2006 gehe ich meiner Berufung nach und habe schon unzählige Menschen in meinen Kursen begrüßen dürfen. Andere mit meinen Kursen auf ihrem Weg zu begleiten, ist mir eine Herzensangelegenheit.  Mit großer Freude begleite ich auch die Teilnehmer der spirituellen Irlandreisen, denen ich in kleiner Gruppe dieses mystische Land und die Naturwesen näherbringen darf. So sind alle Kurse auch geprägt von Herzlichkeit, Einfühlsamkeit, Verständnis und zugleich hoher Professionalität. All diese Qualitäten finden sich auch in meinen Einzelterminen, die mir ebenfalls sehr am Herzen liegen.

Bianca Sofa
Stern
Stern

Kundenstimmen

Mir fehlen die Worte zu dieser Frau. Wahnsinn! Hab am Seminar Energiearbeit/energetisches Heilen teilgenommen und was soll ich sagen. Einmal dieser Raum mit gleichgesinnten, wirklich wahnsinnig tollen Menschen und Bianca die wirklich jeden an die Hand genommen hat. Kann ich wirklich zu 100% aus meinem Herzen empfehlen und ich bin so dankbar dabei gewesen zu sein. Danke liebe Bianca für alles!

Carolin

Egal ob als Klient oder Schüler kann ich aus tiefstem Herzen behaupten: sie trägt nicht umsonst den Titel „Herzensmedium“. Bianca holt dich genau da ab, wo du bist. Sie nimmt dich an die Hand und egal wie steinig, holprig oder steil der Weg werden kann, sie lässt dich nicht los. Mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art fühlt man sich zu jederzeit sehr gut aufgehoben und geschätzt.

Christina

Liebe Bianca, vielen vielen lieben Dank für das spontane gefühlvolle lange Gespräch mit Dir. Du bist eine ganz wunderbare Frau und ein so gutes Medium, mit einem großen einfühlsamen Herzen..... Deine Art mit Menschen zu kommunizieren im *Jenseits* und auch im *Hier*, sind ein großes Geschenk. Du schaffst es ohne Mühe die beiden Welten zu vereinen und man fühlt sich bei Dir so gut aufgehoben...... DANKE

Luzia

Mehr von mir auf Instagram

Wonach suchen Sie?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner