Was ist ein spirituelles Coaching?

Ziel eines spirituellen Coachings ist es, Verhaltensmuster aufzulösen und neue Lebenswege zu beschreiten. Ich unterstütze dich dabei, dir darüber bewusst zu werden, in welchen Bereichen des Lebens du dich durch alte Glaubensmuster und Verhaltensweisen selbst blockierst. Ich zeige dir Wege auf, wie du dein Leben aktiv gestalten und dadurch zum Positiven verändern kannst.
Mit Hilfe verschiedenster Methoden und mit den Impulsen aus der geistigen Welt reiche ich dir die Hand, um dich auf deinem Weg zu einer positiveren Lebenseinstellung und einem glücklicheren Leben zu begleiten.
Deine Vergangenheit mag dich geprägt haben. Doch du hast es in der Hand, deine Zukunft neu zu gestalten. Auch wenn es noch Themen geben mag, die dich da noch blockieren: Daran können wir gemeinsam arbeiten.

In meinen spirituellen Coachings kombiniere ich, je nach Bedarf, meine mediale Arbeit und einige andere Methoden, um mit dir gemeinsam deine Blockaden und festgefahrenen Muster zu erkennen und diese auflösen zu können. So biete ich zum Beispiel ein durch Tierkommunikation unterstütztes Coaching an. Bei diesem wird eine Tierkommunikation mit deinem Tier gemacht, wodurch wir von deinem tierischen Begleiter erfahren, welche Themen bei dir gerade dran wären. Dann werden wir mit genau diesen Themen arbeiten. Spirituelle Coachings sind natürlich auch ohne ein Tier an deiner Seite möglich. 

"Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern. Es sind die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern."

Finde heraus, ob Du bereit für ein Coaching bist

Bin ich wirklich bereit für Veränderungen?

Ohne den Willen und die Bereitschaft – ja – ohne den Mut zur Veränderung, wirst du scheitern. Wenn du aber wirklich offen bist, die Veränderungen in deinem Leben anzugehen, dann bist du bei mir richtig.

Bist du bereit, die Wahrheit zu hören – auch wenn diese unangenehm sein mag?

In meinen Coachings zeige ich dir andere Blickwinkel auf. Dazu gehört aber auch, dir den Spiegel vorzuhalten und die (vielleicht weniger angenehme) Wahrheit über manche Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Einstellungen zu sagen. Denn nur dann können wir gemeinsam daran arbeiten, all diese Dinge zu ändern. Hin zu einem positiveren Lebensgefühl.

Bist du offen gegenüber dir selbst?

Dazu gehört zunächst, dass du bereit bist, dir einzugestehen, wo du selbst noch wachsen und lernen darfst. Du solltest bereit sein, dich selbst zu reflektieren und deine Schwächen zu sehen. Es ist wichtig, dass du bereit bist, deine Situation unvoreingenommen zu betrachten und anzuerkennen.

Bist du aufmerksam gegenüber anderen?

Denn dies ist eine weitere wichtige Voraussetzung. Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung weichen oft stark voneinander ab. Wenn du anderen gegenüber aufmerksam bist, kannst du leichter erkennen, wer du bist!
Andere reagieren immer auf dein Verhalten, auf deine Einstellung und deine Reaktionen. Somit kannst du durchaus von anderen lernen. Auch Konfliktlösungsstrategien kannst du neu erarbeiten und neu erlernen.

Freue dich auf neue Perspektiven!

Ich helfe dir dabei, deinen Horizont zu erweitern und zeige dir neue Wege und Perspektiven auf. Ich helfe dir dabei, neue Ziele zu entdecken. Aber was vielleicht noch wichtiger ist: Ich zeige dir auch mögliche Wege dahin!

Inverstiere in dich und dein Leben!

Zeit, die du für dich selbst nimmst, ist niemals vergeudete Zeit. Mach dir bewusst, dass tiefgreifende Veränderungen etwas Zeit benötigen. Daher handelt es sich bei einem Coaching immer um eine Unterstützung über einen längeren Zeitraum. 



Hinweis gemäß gesetzl. Anforderung: Ein Termin bei mir ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Bei Krankheiten suche daher bitte immer den Arzt auf! Ich stelle keine Diagnosen und bin kein Behandler oder Therapeut! Bei diagnostizierten psychischen Erkrankungen lehne ich aus rechtlichen Gründen eine Behandlung ab. Solltest du unter Depressionen, Schizophrenie o.ä. leiden, wende dich bezüglich einer Therapie bitte an einen Arzt.

Ablauf eines Termins

Die Dauer und Häufigkeit des spirituellen Coachings ist immer sehr unterschiedlich und individuell. Einen ungefähren zeitlichen Rahmen kann ich nach einem kurzen und unverbindlichen Gespräch gerne abschätzen. Buche dir gerne unten gleich dein kostenloses Erstgespräch, wenn du dich für ein Coaching bei mir interessierst.

Da Coachings das Ziel haben, umfangreiche Veränderungen im Leben zu bewirken, biete ich die spirituellen Coachings in Form von Quartals-, Halbjahres-oder Jahresbegleitungen an.

Die Termine finden regulär Online statt. In regelmäßigen Livecalls (via Zoom) besprechen wir die aktuellen Themen und wie du nachhaltig etwas verändern kannst. 

Gut zu wissen

Jedes Coaching ist davon abhängig, wie du mit dem Wissen, welches ich dir vermittle, umgehst. Gemeinsam decken wir deine Glaubenssätze und Selbstsabotagemechanismen auf und du bekommst Werkzeuge an die Hand, mit denen du diese auflösen kannst. Ich nehme dich auf diesem Weg an die Hand – doch laufen musst du selbst.

Es ist wichtig, dass du dir ausreichend Zeit nimmst, mit den verschiedenen Techniken zu arbeiten und dich selbst Tag für Tag zu reflektieren. Du bekommst zwischen den Terminen Aufgaben an die Hand, die dich im Veränderungsprozess unterstützen.

Ich unterstütze dich dabei, Zusammenhänge der verschiedenen Themen aufzudecken und dich im Leben neu auszurichten.

Stern
Stern

Kundenstimmen

Ich habe ein 3-monatiges Coaching, welches durch die Tierkommunikation mit meinem Hund unterstützt wurde, bei Bianca gebucht. Durch die Tierkommunikation wussten wir genau, welche Themen jetzt dran sind und Biancas wertvolle Tipps und Aufgaben haben mir sehr geholfen, wirklich etwas zu verändern. Danke!

Kirsten G.

Ich steckte beruflich und privat irgendwie fest. Da habe ich mich für ein Coaching bei Bianca entschieden. Sie hat mir in dieser Zeit sehr geholfen, alte Glaubenssätze aufzulösen. Ich habe durch sie verstanden, wie sehr mich diese Glaubenssätze behindert haben und wie sehr ich mich selbst sabotiert habe. Danke für deine Hilfe, Bianca!

Manuel

Ich hatte das Gefühl, mich permanent im Kreis zu drehen. Biancas warmherzige und liebevolle, aber auch klare und ehrliche Art haben mir sehr geholfen. Sie zeigte mir, wo ich mich selbst behindere und half mir, neue Denk- und Handlungsweisen zu entwickeln. Endlich habe ich das Gefühl, es geht wieder geradeaus in meinem Leben. Danke!

Ute M.

Elle

Buche deinen Termin direkt hier

medium spirituell engelmedium herzensmedium jenseitskontakte
Stern
Stern