Was ist eine Mediale Lebensberatung?

Die mediale Lebensberatung kann bei wichtigen Entscheidungen in deinem Leben unterstützen. Bei dieser Form der Beratung geht es darum, Ratschläge aus der geistigen Welt zu bestimmten Themen einzuholen.  Die geistige Welt gibt uns nur Empfehlungen, wird jedoch nicht sagen: “Ja, mach das!”

Bei medialen Lebensberatungen arbeite ich über den Geistführer und hole dort Impulse und Hinweise für dich ein, die ich dir dann weitergebe. Auch gebe ich dir Impulse und Ideen an die Hand, die dich auf deiner Neuausrichtung oder bei deinen Vorhaben unterstützen können. 
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Zukunftsvorhersagen gebe oder dir Entscheidungen abnehme. Dies wäre absolut unseriös und ich distanziere mich von solchen Praktiken.

"Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.”

Wann hilft eine mediale Lebensberatung?

Mediale Lebensberatungen können hilfreich sein, wenn du unschlüssig bist, welchen Weg du einschlagen sollst oder Fragen zu bestimmten Situationen in deinem Leben hast. Auch bei zwischenmenschlichen Themen können hier wertvolle Impulse kommen. Antworten gibt die geistige Welt immer nur auf die Fragen, deren Antworten zum aktuellen Zeitpunkt für dich bestimmt oder für deinen Weg wichtig sind. So können wir auf diesem Weg Lösungsansätze für deine Themen finden. Manchmal kommen aus der geistigen Welt Hinweise, einen bestimmten Aspekt des jeweiligen Themas genauer anzusehen oder mehr Vorsicht bei einem bestimmten Weg walten zu lassen. 

Wichtig ist, dass dir bewusst ist, dass eine mediale Lebensberatung auch immer eine Momentaufnahme ist. Es kommen die Informationen, die zum jetzigen Zeitpunkt relevant und wichtig sind. Manchmal werden aber auch Informationen übermittelt, mit denen du nicht sofort, aber vielleicht ein paar Wochen oder Monate später etwas anfangen kannst. Ob solche Informationen, die Zukunft betreffend, durchkommen, liegt nicht bei mir als Medium, sondern alleine bei der geistigen Welt.

Ablauf eines Termins

Mediale Lebensberatungen führe ich per Videokonferenz durch. Wenn du einen Termin buchst, bekommst du automatisch einen Link für den Zoom-Call zugeschickt und loggst dich dann kurz vor dem Termin dort ein. Bitte stelle vorab sicher, dass Kamera und Mikrofon funktionieren. Es ist von großem Vorteil, wenn ich ein Bild von dir beim Termin habe, da ich dann einen stabileren Kontakt halten kann.

Zunächst schilderst du kurz, um welche deiner Themen es dir geht. Dann schau ich, welche Impulse ich dazu bekomme.

Wenn du unsicher bist, ob dein Thema geeignet ist für eine mediale Lebensberatung, frage gerne vorab bei mir nach.

Der Termin dauert 1 bis 2 Stunden, wobei die meisten Termine nach 1-1,5 Stunden beendet sind. Da es in seltenen Fällen doch ein klein wenig länger dauern kann, halte ich immer bis zu 2 Stunden für jeden Klienten reserviert. Bitte plane dies ebenso ein. Die erste Stunde ist vorab zu begleichen. Sollten wir mehr als eine Stunde benötigen, wird der Ausgleich für die restliche Zeit danach im Rechnung gestellt.


Gut zu wissen

Mediale Lebensberatungen können bei vielen verschiedenen Themen hilfreich sein. So können Impulse zu beruflichen Themen, Beziehungsanglegenheiten, deinem Lebensweg oder auch dazu, wie du deine eigenen Themen auflösen kannst, gegeben werden.

Doch alle Hinweise werden nur Wegweiser für dich sein. Gehen musst du deinen Weg dann schon selbst. Ich kann dir die Ratschläge aus der geistigen Welt übermitteln, dir jedoch keine Entscheidungen abnehmen.

In den vergangenen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Beratungen per Videokonferenz effektiver sind, als im persönlichen Termin. Die Klienten sind tatsächlich konzentrierter, was ein zielgerichteteres Arbeiten ermöglicht. 

Die Videokonferenz wird nicht aufgenommen. Du kannst und solltest dir aber gerne im Gespräch wichtige Impulse notieren.

Bereite dich bitte auf den Termin gut vor und notiere dir schon vorab, welche Themen dir am wichtigsten sind und was dich beschäftigt.

Stern
Stern

Kundenstimmen

Ich finde die Arbeit die Frau Sommer leistet, hervorragend und wirklich wichtig. Frau Sommer ist immer für Ihre Kunden da und hat ein offenes Ohr! Ich bin Ihr von ganzen Herzen dankbar das sie mir geholfen hat den für mich richtigen Weg zu finden. Ich werde jederzeit gerne wieder Ihren Rat suchen, wenn ich einen wirklich ehrlich gemeinten und sachdienlichen Rat benötige! 5 von 5 möglichen Sternen. Gingen mehr würde ich mehr geben.

Maike W.

Ich kam in einer schwierigen Lebensphase zur Beratung zu Bianca Sommer. Ich sollte Entscheidungen treffen, fühlte mich aber dazu absolut nicht in der Lage. Bianca Sommer hat mir wertvolle Ratschläge gegeben und mich darauf hingewiesen, dass ich einen Vertrag gründlich prüfen lassen solle. Das war ein Volltreffer! Bei der Prüfung stellten sich Punkte heraus, die mir später viel Ärger gemacht hätten. Danke!

Heinz W.

Ich gebe zu, ich habe den Termin eher auf Drängen meiner Partnerin gemacht. Ich hatte Probleme mit meinen Eltern, in deren Firma ich auch arbeitete und wusste nicht, ob ich dort überhaupt noch am richtigen Platz bin. Inzwischen habe ich die Hinweise, die mir gegeben wurden, umgesetzt und in einer anderen Firma angefangen. Mit meinen Eltern komme ich nun auch wieder sehr gut klar. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

Kai S.

Elle

Buche deinen Termin direkt hier

medium spirituell engelmedium herzensmedium jenseitskontakte
Stern
Stern