Die mediale Arbeit ist meine Herzensarbeit und daher es ist mir eine große Freude, die Kursteilnehmer auf ihrem Weg begleiten zu dürfen – von Herz zu Herz. Ich bin dem Ruf meiner Seele gefolgt, wodurch ich zu dieser berührenden Tätigkeit gefunden habe. Wenn auch du das Gefühl hast, medial arbeiten zu wollen, ja vielleicht sogar zu “müssen” und eine solide, bodenständige Ausbildung mit Herzenswärme absolvieren möchtest, dann bist du in meinen Kursen richtig.

Du bekommst umfangreiches theoretisches Wissen und viele praktische Übungen an die Hand. Von einzelnen Seminarwochenenden, über spirituelle Reisen bis hin zu kompletten Ausbildungen findest du bei mir verschiedene Möglichkeiten.

Neben verschiedenen Präsenzkursen, die du auf dieser Seite zuerst entdecken kannst, findest du unten auch meine aktuellen Onlinekurse. Da werden noch weitere dazu kommen, denn ich arbeite bereits an den nächsten Projekten.

“Du brauchst keinen Lehrer, der Dich beeinflusst. Du brauchst einen Lehrer, der Dich lehrt, Dich nicht mehr beeinflussen zu lassen.”

Geh deinen Weg - gerne begleite ich dich dabei

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in die Spiritualität oder Medialität und auch auf deiner Reise zu dir selbst. In verschiedenen Seminaren oder Ausbildungen unterstütze ich dich bei deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung. Seit viele Jahren bin ich als Kursleiterin tätig und habe schon hunderte Teilnehmer durch Seminare und Ausbildungen begleitet. Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Weg begleiten darf. 

Ein Einstieg in meine Ausbildungen ist jederzeit möglich. Bei den  Ausbildungen erhältst Du am Ende ein Zertifikat, welches den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung bescheinigt.

Ich möchte all denen, die ihre Ausbildung bei mir machen, helfen, ihren eigenen Weg zu finden und diesen vertrauensvoll und erfolgreich zu gehen. In meinen Kursen kannst du eine bessere Anbindung an dein geistiges Team bekommen oder auch wieder zu dir selbst finden und lernen, deinen Emotionen wieder mehr Raum zu geben und die Kraft, die darin steckt, für dich zu nutzen. Da eine Anmeldung immer verbindlich ist, empfehle ich den Abschluss einer Seminarversicherung für den Fall von Krankheit. Gerne gebe ich dafür auf Anfrage auch Empfehlungen.

Kurse und Seminare mit Präsenzunterricht und festen Terminen

Seminar, Kurs, Ausbildung zum Medium, Jenseitskontaktmedium - medial arbeiten

Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte

Als Herzensmedium bin ich bekannt für eine warmherzige, seriöse und professionelle Arbeit. In meiner Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte helfe ich meinen Kursteilnehmern, in ihrem eigenen Tempo ihre Medialität zu entdecken, zu fördern und zu entwickeln. Dabei hole ich jeden Teilnehmer genau dort ab, wo er steht. Während der Ausbildung findet eine große eigene Entwicklung statt.

Ausbildung in der Tierkommunikation
 

Raus aus dem Alltag, hinein in eine neue, spannende Erfahrung! Die Struktur und das Konzept für diesen Kurs sind einzigartig. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine kompakte Woche meist mehr bringt, als einzelne Wochenenden. Ziel der Ausbildung ist es, die Kenntnisse so zu festigen, dass alle nach dem Kurs mit der Tierkommunikation arbeiten können. Mit Leichtigkeit hin zu einem tieferen Verständnis der Tiere!

Seminar - Spirituelles Irland entdecken

Dieses spirituelle Seminar ist die ideale Kombination aus Abschalten, Auftanken, und persönlicher spiritueller Weiterentwicklung. Angeleitete Meditationen, Channeln, Verbindung zum geistigen Team und andere spirituelle oder mediale Übungen sind Teil des Seminarprogramms. In dem spirituellen Urlaub soll aber auch die Erholung nicht zu kurz kommen. Wir besuchen besonders schöne und mystische Orte.

Seminar - Entdecke deinen Geistführer & dein Krafttier

Jeder Mensch hat von Geburt bis ans Lebensende einen Geistführer an seiner Seite. Dieser kennt unseren Lebensplan und möchte uns helfen, diesen so umzusetzen, wie wir es vor dieser Inkarnation geplant haben. Im Seminar kannst du deinen Geistführer und dein Krafttier kennenlernen und wie du von ihnen im Alltag profitierst. Mit zahlreichen Übungen für eine tiefere Verbindung.

Seminar - “Free your emotions”
 

Wir alle haben oft im Leben unsere Gefühle unterdrückt. Doch je mehr wir sie unterdrücken, desto mehr “verstopfen” sie uns, arbeiten in uns oder gegen uns. In diesem Seminar möchte ich dir helfen, die angestauten Gefühle loszulassen und dich wieder mit deinen Emotionen zu verbinden. Lass dich fallen und finde wieder Zugang zu deinen Gefühlen – und damit zu dir selbst.

Seminar Channeling - jeder kann Channeln!

Beim Channeling verbindest du dich mit anderen Ebenen, höheren Wesenheiten, um Informationen von diesen zu empfangen und zu übermitteln. Im Seminar lernst du die Grundlagen des Channeln und wirst dich auf verschiedenen Ebenen bewegen, um Informationen zu empfangen und weiterzugeben. Du brauchst keine Vorkenntnisse für das Seminar um Channeln zu lernen!

Seminar - Energetisches Heilen, Energiearbeit

In diesem Seminar kombinieren wir die mediale und sensitive Wahrnehmung mit Energiearbeit. Verschiedene Techniken werden gelehrt, mit denen emotionale oder energetische Blockaden gelöst werden können. In Partnerübungen trainieren wir die verschiedenen Arten der Wahrnehmung von Blockaden und lernen, diese sanft aufzulösen und Heilung einzuleiten.

Online Kurse - Jetzt direkt buchen und sofort starten

Es gibt keinen Zufall – es fällt dir zu, was fällig ist. Und so bist auch du nicht zufällig auf dieser Seite gelandet. Meine Kursteilnehmer profitieren von meiner langjährigen Tätigkeit als Dozentin, denn diese stellt sicher, dass alle Teilnehmer liebevoll, ehrlich, kompetent und authentisch geschult und gefördert werden. Ich stehe für bodenständige Spiritualität und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Jeder Kurs besteht aus einem Theorieabschnitt und verschiedenen praktischen Übungen. Die Themen der Ausbildungen wechseln dabei von Kurswochenende zu Kurswochenende. Bei den praktischen Übungen greife ich auf verschiedenste Möglichkeiten und Techniken zurück, welche ich in meiner jahrelangen Dozententätigkeit zum Teil selbst entwickelt oder optimiert habe. Dadurch kann jeder Teilnehmer aus diesen Übungen viel lernen und einige davon zum regelmäßigen Üben zu Hause auch weiter anwenden.