Was ist ein Jenseitskontakt?

Es ist eine Kontaktaufnahme zum Jenseits durch ein Medium wie mich. Durch einen Jenseitskontakt hast du die Möglichkeit, nochmal mit einem geliebten Menschen Verbindung aufzunehmen. Unerledigte Dinge können dadurch oft geklärt werden und Botschaften werden liebevoll überbracht.
Die Kommunikation mit der geistigen Welt erfolgt durch eine Form der Telepathie. Die Seelen der Verstorbenen schicken mir oft Bilder, Gefühle, Worte oder auch Gerüche, um mir zu übermitteln, wer sie waren und was ich meinem Gast übermitteln soll.

Ziel eines Sittings ist für mich, Botschaften aus dem Jenseits (der geistigen Welt) für die Hinterbliebenen zu erhalten und wertfrei und liebevoll an meinen Gast so genau wie möglich zu überbringen. Dadurch kann Heilung geschehen und mein Gegenüber fühlt sich getröstet.
Dabei entscheiden jedoch immer die Verstorbenen selber, wer mir Botschaften und Informationen übermittelt. Nicht immer ist das sofort der oder die Verstorbene, auf den ein Gast wartet. Daher möchte ich dich immer bitten, offen zu sein für alle deine geliebten Wesen, die sich bei einem Jenseitskontakt bei mir als Medium melden. Die geistige Welt ist – aus meiner persönlichen Erfahrung heraus – sehr daran interessiert, sich auf eine Art mitzuteilen, die den Hinterbliebenen Trost spendet. 

"Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben- es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch- irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter."

Wann hilft ein Jenseitskontakt?

Ein Jenseitskontakt kann dir helfen, deine Trauer besser zu bewältigen. Bitte berücksichtige, dass eine Wartezeit von 3 bis 6 Monaten zumeist empfehlenswert ist. Jedoch haben die meisten seriösen Medien ohnehin oft eine lange Wartezeit. Wenn es für dich noch offene Fragen gibt, du noch eine Botschaft von der geliebten Person bekommen möchtest, kann dir eventuell ein Jenseitskontakt helfen. Bitte berücksichtige, dass ich Jenseitskontakte nur im persönlichen Termin anbiete und zumeist sehr schnell alle verfügbaren Termine vergeben sind. 

Regelmäßig suche ich aber auch Klienten für meine Schüler zum Üben. Melde dich bitte, wenn das eine Option für dich sein kann. Dies ist immer gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse.

Garantien für das Erscheinen bestimmter Personen, die uns nahe standen, gibt es nicht. Mitunter sind diese noch nicht bereit, Botschaften zu geben und zu empfangen oder andere uns nahe stehende Verstorbene möchten dringender den Kontakt zu uns aufnehmen. Dennoch kann ich aus der Erfahrung heraus sagen, dass sich zumeist die Hauptpersonen aus der geistigen Welt melden. Sie sind bestrebt, die Hinterbliebenen wissen zu lassen, dass sie noch Anteil nehmen an deren Leben. Und sie möchten Trost spenden, daher zeigen sich doch zumeist die Seelen, auf die meine Klienten hoffen.

Ablauf eines Termins

Da es sich immer um einen persönlichen Termin handelt, kommst du zu mir nach Hallbergmoos. Gelegentlich vergebe ich auch Termine in Wien. Möchtest du einen solchen, dann melde dich bitte per EMail bei mir. Für Wien führe ich eine Warteliste und vergebe Termine immer dann, wenn ich den nächsten Aufenthalt dort plane.

Ich bitte dich, möglichst pünktlich da zu sein. Klingle bitte nicht deutlich früher, da ich mich vor dem Termin mit einer Meditation auf die Kontaktaufnahme mit deinen Lieben vorbereite. Es wäre schön, wenn ich diese ungestört zu Ende bringen und mich damit auf deine Lieben im Jenseits vorbereiten kann.

Der Termin dauert 1 bis 2 Stunden, wobei die meisten Termine nach 1-1,5 Stunden beendet sind. Da es in seltenen Fällen doch ein klein wenig länger dauern kann, halte ich immer bis zu 2 Stunden für jeden Klienten reserviert. Bitte plane dies ebenso ein. Der Ausgleich beträgt pro Stunde 150 Euro. Bring bitte den Ausgleich für maximal 2 Stunden in bar zum Termin mit.

Gut zu wissen

Du findest genügend Parkplätze direkt in der Straße. Bitte lege eine Parkscheibe ins Auto – diese ist hier erforderlich.

Beachte bitte, dass ich ausschließlich Einzeltermine abhalte. Eine weitere Person zum Termin mitzubringen, ist leider daher nicht möglich. Eine Ausnahme stellen hierbei Eltern dar, die ihr Kind verloren haben. Diese dürfen gemeinsam zum Termin kommen. Bitte beachtet, dass hier ein Aufpreis anfällt, da mich diese Sitzungen deutlich mehr Energie kosten. Es muss mir bei Terminbuchung mitgeteilt werden, dass ihr zu zweit kommt, da ich nach diesen Terminen eine längere Pause benötige und den weiteren Tag dann etwas anders planen muss. 

Ich bitte um Verständnis, dass Doppeltermine wirklich ausschließlich für verwaiste Eltern sind.

Es gibt kein Wartezimmer, solltest du also von jemandem gebracht werden, kann diese Person nicht mit herein. Es gibt im Ort aber auch Cafés, in denen man bei Kaffee und Kuchen warten kann.

Stern
Stern

Kundenstimmen

Ich habe vor Kurzem erst Bianca aufgesucht, weil ich meine Trauer besser aufarbeiten wollte. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Zudem hat sie mir sehr hilfreiche Dinge gesagt über die Person, um die es ging. Sie hat diese sehr gut beschrieben, ohne Vorkenntnisse. Der Besuch hat mir tatsächlich geholfen, die Trauer besser zu bewältigen. Ich kann echt jedem einen Besuch bei Bianca empfehlen, der in einer Trauerphase steckt. Top, besten Dank !

U.M.

Meine Mutter und ich waren nacheinander bei Bianca Sommer. Für uns beide war es eine absolut bereichernde, heilsame und berührende Erfahrung. Alles was Bianca übermittelt hat war auf den Punkt. Und auch ihre sanfte und wohlwollende Art war sehr angenehm. Hiermit möchten wir uns von Herzen bedanken, liebe Bianca, für die wunderbare Erfahrung, die uns bei unserem Trauerprozess helfen wird.

Jasmin

Es war einfach nur Wahnsinn. Bianca wusste nicht um wen es ging. Als ich kam war die Seele schon da. Ein unbeschreibliches Gefühl . Sie sagte mir Sachen die absolut stimmten , es war sehr emotional. So ein warmherziger Mensch mit Gefühl und Verständnis . Ich bin so froh bei ihr gewesen zu sein. Für mich absolut glaubwürdig , vor allem als sie sagte dass Mama immer mit bloßen Händen in der Erde gewühlt hat - das hat sie.

Alexandra

Elle

Buche deinen Termin direkt hier

Termine für meine Jenseitskontakte sind immer langfristig ausgebucht. Ich vergebe Termine bis maximal 6 Monate im Voraus. Ist eine Terminauswahl nicht möglich, sind keine Termine frei. Schau am besten Anfang des Monats, ob freie Termine angezeigt werden. Ich führe keine Wartelisten.

Bei Terminbuchung wähle bitte Barzahlung aus. Den Ausgleich bringst du dann bitte zum Termin mit.

medium spirituell engelmedium herzensmedium jenseitskontakte
Stern
Stern