Vorträge & Kongresse

Vortragsprogramm

Meine langjährige Speaker- und Referentenerfahrung garantiert informative, kurzweilige und emotionale Vorträge, Interviews und Seminare mit Mehrwert. Ich stehe für verschiedene Kongresse und Interviews als Speaker zur Verfügung und kann zudem für Vorträge und Veranstaltungen gebucht werden. Die Themen, welche ich dabei abdecke, reichen von Spiritualität im Alltag, Medialität im Allgemeinen, Tierkommunikation, Naturwesen, Channelings bis hin zu Jenseitskontakten.
Hier findest du Auszüge aus meinem Vortragsprogramm. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche & Themen ein.

Speaker Einzelbild

Erlebnisvortrag Jenseitskontakte

Jenseitskontakte sind mehr als nur eine Möglichkeit, mit den Verstorbenen nochmals in Verbindung zu gehen, um Botschaften zu überbringen oder zu erhalten. Vielmehr sehe ich diese als einen wichtigen Schritt in der Trauerbewältigung. Bei einem guten Jenseitskontakt wird ein Heilungsprozess eingeleitet. Der Schmerz, den die Hinterbliebenen verspüren, wird weniger. So wird es den Angehörigen ermöglicht, in ihr Leben bzw. einen neuen Lebensabschnitt zurück zu finden.

In meinen Vorträgen über Jenseitskontakte erkläre ich ebenso, wie Jenseitskontakte funktionieren, warum in solchen Sitzungen oft gelacht wird und was mit der Seele nach dem Tod geschieht. Ferner zeige ich auf, wie ein seriöses Medium arbeitet bzw. woran man eine solches erkennt. Gerne schließe ich die Vorträge mit einer kleinen Übung ab, in denen ich die Vortragsteilnehmer durch eine Meditation führe, in der man geliebten Menschen aus dem Jenseits begegnen kann.

Auch möglich als Tages- oder Wochenendseminar.

Erlebnisvortrag Tierkommunikation

Seit vielen Jahren halte ich Ausbildungen und Workshops ab, in denen ich anderen Menschen die mediale Kommunikation mit Tieren näherbringe.

Noch viel länger schon verhelfe ich Tierhaltern mit der Tierkommunikation zu einem harmonischeren Miteinander mit ihren Tieren. Dabei helfen Tiergespräche, die Ursachen für Probleme festzustellen und Lösungswege auszuarbeiten. Man kann aber auch vermisste Tiere auf diesem Wege kontaktieren, gesundheitliche Beeinträchtigungen erkennen oder mit verstorbenen Tieren in Verbindung gehen und so dem Tierhalter aus der Trauer heraushelfen.
Ein wichtiger Bereich der Tierkommunikation sind die Seelenverträge zwischen Menschen und Tieren. Erfährt der Tierhalter, welche Aufgaben das Tier bei ihm hat, erlangt er zugleich Erkenntnis über seine Lernerfahrungen oder seine Lebensaufgaben.

Vorträge über Tierkommunikation schließe ich mit einer geführten Meditation ab, in der die Teilnehmer in Verbindung mit ihrem Tier gehen können.

Auch möglich als Tages- oder Wochenendseminar zum Reinschnuppern.

Erlebnisvortrag Geistführer und Krafttiere

Vielen Menschen sind die Begriffe Geistführer und Krafttier bereits bekannt. Geistführer und Krafttiere kennen den Lebensplan, die Hoffnungen, Schwächen und Stärken der Menschen, an deren Seite sie sind. Je intensiver die Verbindung mit diesen spirituellen Helfern ist, umso mehr kann man davon selbst profitieren.
In meinem Vortrag zeige ich auf, welche Möglichkeiten eine gute Verbindung zum Geistführer und zum Krafttier für die persönliche und spirituelle Entwicklung bieten. Ich gehe darauf ein, weshalb gerade die Arbeit mit dem Krafttier ganz konkrete Entwicklungsschritte ermöglicht und wie die Verbindung zum Geistführer und zum Krafttier gestärkt und intensiviert werden kann. Hierfür werden unter anderem praktische Übungen erläutert, die problemlos in den Alltag integriert werden können.

In Vorträgen zu diesem Thema ist eine praktische Übung inbegriffen, in der entweder eine Verbindung zum Geistführer oder zum Krafttier hergestellt wird.

Auch möglich als Halbtages-, Tages- oder Wochenendseminar.

Meine Berufung

Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu inspirieren und zu motivieren, ist mir eine Herzensangelegenheit. Mit meinen Vorträgen und Interviews durfte ich schon unzählige Menschen begeistern und berühren. In meinen Vorträgen begeistere ich mit meiner natürlichen, bodenständigen und herzlichen Art. Ich vermag es, die Inhalte so verständlich und mit praktischen Beispielen zu vermitteln, dass jeder mir folgen kann. Meine Begeisterung für spirituelle Themen ist dabei so groß, dass ich die Teilnehmer mit meiner Leidenschaft dafür anstecke und regelrecht in meinen Bann ziehe. 

Speaker Gruppenbild

Wonach suchen Sie?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner