In den letzten Monaten bin ich selbst durch viele dunkle Täler gegangen – zumindest hat es sich zeitweise genau so angefühlt. Den Tod meines Bruders und so einige andere Verluste zu verarbeiten, hat auch bei mir Zeit gebraucht. Nicht alle haben verstanden, dass ich mir diese Zeit genommen habe. Und genau dieses Unverständnis einiger Menschen hat mir nochmal gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir alle wieder einen gesünderen Umgang mit der Trauer lernen.

Der Kurs ist eine Herzensangelegenheit

Schon als ich das erste Mal die Idee zu diesem Kurs hatte, war es mir eine Herzensangelegenheit, diesen zu realisieren. Alleine schon aus dem Grund, dass die Wartezeit auf Termine für einen Jenseitskontakt bei mir so lang ist und viele Trauernde generell sehr lange auf einen Termin bei einem seriösen Medium warten müssen. Mit dem Kurs möchte ich den Trauernden eine wichtige Stütze und Hilfe an die Hand geben oder eben auch den Menschen, die einem Trauernden helfen wollen. Im Kurs zeige ich nämlich auch auf, wie man selbst mit einer verstorbenen Person in Verbindung gehen kann. Nach dem Tod meines Bruders wurde der Kurs mir noch wichtiger, als er ohnehin schon war.

Es ist ein absolutes Herzensprojekt von mir und einem wundervollen Team.

Verstehe die Trauer, dann kannst du sie heilen

In diesem Kurs ist mein Wissen aus über 20 Jahren Arbeit mit trauernden Menschen eingeflossen. Schon lange bevor ich als Jenseitsmedium tätig wurde, arbeitete ich mit der Tierkommunikation und begleitete auch damit schon Menschen durch die Trauer. Später absolvierte ich noch die Jenseitsmedium-Ausbildung und bildete ich anschließend noch mehrere Jahre weiter, um mehr über die Trauer und Trauerbewältigung zu lernen. Mir war dieses Wissen wichtig, um bei einem Jenseitskontakt ggf. auch weitergehende Unterstützung in der Trauer leisten zu können.

Für den Kurs war mir wichtig, mein Wissen mit einfließen zu lassen. So entstanden einige Videos, die sich mit der Trauer und ihren Auswirkungen beschäftigen, während es in anderen Videos um effektive Werkzeuge zur Linderung der Trauer geht. In dem so entstandenen Onlinekurs verschmelzen wichtiges theoretisches Wissen mit vielen praktischen Tipps, Meditationen und sogar einer Anleitung, wie man selbst in Verbindung mit der geliebten verstorbenen Person gehen kann.

Im Kurs ist viel enthalten

Du bekommst in diesem Kurs über 10 Stunden Videomaterial mit über 40 Videos, ein umfassendes Workbook und es gibt auch eine App-Möglichkeit, um den Kurs so immer dabei zu haben. Es gibt einige Meditationen und ich zeige viele Möglichkeiten auf, die bei dem Trauerprozess unterstützen können. Es sind einige Anleitungen dabei, die dich im Alltag unterstützen und dir die besonders schwierigen Tage leichter machen können.

Wenn du noch unsicher bist, ob der Kurs das Richtige für dich ist, kannst du dich auch zunächst für das kostenfreie Webinar anmelden und dir hier einen ersten kleinen Eindruck verschaffen.

Raus aus der Trauer – zurück in ein glückliches Leben

Trauer ist en Prozess, der Zeit braucht. Doch wir können nur in die Heilung kommen, wenn wir die Trauer mit all ihren Tücken verstehen und wenn wir uns für diese Heilung entscheiden. Gerne nehme ich dich mit diesem Kurs an die Hand und unterstütze dich auf deinem Weg. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig und wertvoll emotionale Unterstützung bei diesem Prozess ist und möchte dir mit dem Kurs genau diese geben.

Einen Gedanken von Dir hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert