Da ich immer wieder in verschiedenen Gruppen Berichte von Leuten lese, die bei einem – meiner Meinung nach – unseriösen Medium waren, liegt es mir am Herzen, heute etwas zu diesem wichtigen Thema zu schreiben:

Das Geschäft mit der Angst

Oberstes Bestreben eines Mediums sollte es sein, viel Trost, Heilung und inneren Frieden zu bringen. Dies kann es durch detailreiche Jenseitskontakte mit möglichst vielen Einzelheiten und liebevollen Botschaften an die Hinterbliebenen.
Doch leider scheint es zu viele schwarze Schafe zu geben, die statt dessen nur ein Ziel haben: den Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mir ist bewusst, dass ich mit diesem Beitrag einigen dieser Leute gewaltig auf die Füße treten werde, aber es ist mir wichtig, aufzuklären.

Achtung vor teuren Zusatzleistungen

Ich kann jeden Einzelnen nur davor warnen, teure Zusatzdienste in Anspruch zu nehmen. Diese werden nämlich gerade von vielen unseriösen Medien nur zu gerne angeboten. Da müssen negative Besetzungen vertrieben oder Seelen befreit und ins Licht geschickt oder das Haus wegen Dämonen ausgeräuchert werden….

HUMBUG!

Bitte glaubt nicht alles, was man Euch erzählen will! Ich kann und werde hier nur über meine Sicht der Dinge schreiben und jeder darf für sich selbst schauen, was für einen persönlich stimmig ist oder nicht. Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass jede Seele, sobald sie den physischen Körper verlässt, sofort in der geistigen Welt ist. (Manche sagen auch im Licht, statt in der geistigen Welt.)
Genauso ist es absolut unnötig, extra eine Summe x zu zahlen, damit das – meist selbsternannte – Medium die Seele in der geistigen Welt beschwichtigt, damit diese Euch nichts Böses tut.
Was habe ich da nicht alles schon gelesen und gehört…!

Ein gutes Sitting ist heilsam und verbessert das Lebensgefühl

Ein Sitting bei einem Medium sollte, wie schon beschrieben, viele kleine bis kleinste Details enthalten, damit Ihr die Verstorbenen klar erkennen könnt. Jedes Sitting sollte geprägt sein von Liebe und Trost, damit Heilung geschehen darf. Alles was gesagt wird, womit bei Euch Ängste ausgelöst werden, ist meines Erachtens nach unseriös. Die geistige Welt ist voller Liebe. Von dort kommen keine Flüche, Beschimpfungen, Vorwürfe oder Ähnliches.
Daher empfehle ich Euch, ein Sitting sofort abzubrechen und nicht zu bezahlen, wenn ein „Medium“ Euch Angst einjagt, Druck macht oder teure Zusatzdienste aufschwatzen will.

2 Gedanken zu “Das Geschäft mit der Angst”

  1. Maria

    Sehr geehrte Frau Sommer
    Bin zufällig auf Ihre Seite gestossen.
    Seit Wochen suche ich nach einer Seriösen Medium. Wie Sie im Bericht erwähnen habe ich von Schafen Angst. Bin von Natur aus, ein sehr misstrauischer Mensch. Obwohl ich im Moment sehr leide und in grosser Trauer bin, vor drei Wochen musste ich meine 14Jährige Hündin gehen lassen. Wollte ich Ihre Meinung über Tierseelen wissen. Gehen die Tierseelen auch im Jenseits?
    Hoffe auf Ihr Verständnis und bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.
    Grüsse Sie Freundlich

  2. Bianca Sommer

    Hallo Maria,
    ich bin mir sehr sicher, dass auch die Tierseelen ins Jenseits gehen. Seele ist Seele, ob vom Mensch oder Tier, das ist eher nebensächlich. Ich habe schon sehr oft bei Jenseitskontakten gezeigt bekommen, dass die Verstorbenen wieder mit den vorausgegangenen Tieren vereint sind.

    Alles Liebe und viel Kraft für Sie,

    Bianca Sommer

Einen Gedanken von Dir hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert